Der Anfang

Veröffentlicht: 24. Mai 2011 in Llloret 2011

Drei und ein halber Neudersumer in Loret de Mar.Es fing alles um sechs Uhr morgens an. Das Taxi holte mich (Heiner) von mein zu hause ab. Thomas Hunfeld begrüßte mich und sagte mit einen lachen,ihr seid verrückt mit dem Bus zu fahren. Ich antwortete nur,wat mut dat mut. Er schüttelt nur sein Kopf und packt meine Taschen ein. Dann holten wir die anderen ab. Erst Fromme, dann Sürken und zum Schluss Steve. Nachdem wir alle zusammen waren ging die Tour nach Bremen los. Im Taxi fing langsam das scheisse labern an. Ich liebe es. Nach zwei Stunden fahrt sind wir angekommen. Auf dem Schulgelände standen auch schon eine scharr von Leuten. Wir verabschiedeten Thomas und stellten uns zu den Leuten hin. Es dauerte auch nicht lange dann kam auch schon der Bus. Der Busfahrer lud unsere Klamotten ein und fuhren los. Auf, auf nach Loret. Paar von uns fingen an zu essen(nur ich) Andere holten ihre alkoholischen Getränke raus,was aber vor der abfahrt untersagt war. Nur Bier war erlaubt. Aber wir Emsländer mögen halt unseren Korn.Das Problem war nur,das Jam-Team kontrollierte uns und nahm Steve seine Flasche weg. In Luxemburg an einer Raststätte merkten wir,das wir nicht die einzigen mit Bus sind. Es standen wohl zwanzig Busse mit dem Ziel Spanien. So gegen die Abend Stunden wurde die fahrt immer anstrengender und die Schlaf Möglichkeiten waren begrenzt. Genauer gesagt auf ein Stuhl zu schlafen ist nicht schön. Ich lenkte mich mit arbeiten ab und half den Reiseführer(Mariam) seine Quittung zu sortiern. Nach paar Stunden Schlaf (3std) und schmerzen (Rücken u. Nacken) und pausen auf die Raststätten kamen wir um 8 Uhr morgens in Loret de Mar an.Endlich die Party kann beginnen.

Hinterlasse einen Kommentar